Mantra-Rezitation: Sharanagata mit Sukadev

Sukadev rezitiert das Narayana Mantra, welches alle Zufluchtsuchenden rettet.
Du findest es im Yoga Vidya Kirtanheft unter der Nr. 601.

Weitere Mantras findest Du hier: Mantras

Ein segensreiches Hören wünscht
Satyarupa

4 Kommentare zu “Mantra-Rezitation: Sharanagata mit Sukadev

  1. Om Namah Shivaya
    Liebe Erika,

    du findest die Strophe unter der Nummer 650 im Kirtanheft. Es ist die Anna Purna Stotram.

    Hab noch einen schönen Tag.

    Om Shanti, liebe Grüße
    Rukmini

  2. ….. vielleicht kann Sukadev uns ja noch verraten, wo der Rest des Textes, den er gechantet hat, zu finden ist? (Das war eigentlich die Hauptsache, die ich wissen wollte.) Einige Texte stehen ja an mehreren Stellen… /Ist aber auch nicht furchtbar wichtig/

    Om Shanti Om

  3. Danke für den Hinweis, da scheint in der Tat etwas beim Schreiben des Beitrages durcheinander gekommen zu sein – wahrscheinlich ich selbst.. ;o)
    Habe nun die Nummer berichtigt auf 601!

    Wünsche weiterhin eine wache Aufmerksamkeit und viel Prana beim Mantrasingen.

    *OM*
    Satyarupa

  4. Namaste
    Lieber Satyarupa,

    unter der Nummer 58 steht in meinem Kirtanheft der ‘Song of Will – Soham’ (11. Auflage).
    ‘Sharanagata’ ist hier unter Nr. 601, aber leider gibt es nur die ersten vier Zeilen.

    Ist ja nicht schlimm, Deine guten Wünsche für ‘segensreiches Hören’ sind trotzdem erfüllt worden (:-)))
    Herzlichen Dank auch an Sukadev!

    Einen schönen Sommer-Ausklang nach Bad Meinberg, Licht und Liebe Euch allen,
    Om Namo Narayana,
    ERika-Ha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.