Meditationskursleiter Ausbildung

Hallo, ich gebe gerade eine Meditationsleiter Ausbildung hier in Bad Meinberg. Es ist für mich besonders erfüllend, so interessierte Aspiranten und Übende zu unterrichten. Ich meine, Meditation wird künftig immer wichtiger. Inmitten der Hektik eines immer mehr beschleunigten Lebens (und inmitten der Faszination von Blogs, Podcasts, Internet etc.) ist der Zugang zum Inneren, zur Seele, immer wichtiger. Ich selbst genieße es auch, diese Woche etwas mehr zu meditieren (und dafür mein Pranayama wieder auf eine halbe Stunde zu verkürzen…).
Am Sonntag beginnt der zweite Teil der Ausbildung, nämlich die Schweigewoche, in der die Teilnehmer (und ich) sehr viel meditieren werden.  Om shanti Herzlich Sukadev

0 Kommentare zu “Meditationskursleiter Ausbildung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.