Narayana Suktam rezitiert von Sitaram

Play

Sitaram, Sevaka des Hauses Yoga Vidya Bad Meinberg, rezitiert die Narayana Suktam mit einer klassischen indischen Melodie, die er im Sivananda Ashram in Rishikesh gelernt hat. Wenn du auch lernen möchtest, so zu rezitieren, dann komm doch mal zu einem Bhagavad Gita Seminar vorbei oder besuche den Sivananda Ashram Rishikesh mit unserer Reisegruppe. Dort bekommst du eine schönen Überblick und kannst dich leicht in die Schwingung des Ashrams einschwingen. Nähere Infos hier klicken…

2 Kommentare zu “Narayana Suktam rezitiert von Sitaram

  1. Lieber Sitaram, Sukadev und YV-Team!

    vielen Dank, dass wir nun auch hier zu Haus durch diese wundervolle Möglichkeit haben-euch, Mantras, Rezitationen, Vorträge usw. hören zu können. Es ist so wunderbar und inspirierend. Danke an alle …..und bitte, bitte mehr davon!

    Viele liebe Grüße

    heike (aus deiner 3-j-YL-Ausbildung)

  2. Om Namah Shivaya

    Hallo Sitaram,

    wie schön, dass man Dich hier nun auch hören kann. Hoffentlich folgt bald mehr. Gibt es irgendwo in den YV-Schriften eine Übersetzung des ‚Narayana Suktam’? Herzlichen Dank und liebe Grüße, Desiree
    P.S.: Eine geheime Frage/Bitte – könntest Du vielleicht (in Deiner Funktion als Sanskrit-Lehrer) einmal ein Mantra bringen, das viele der Worte enthält, bei deren Aussprache wir Schüler zu gerne Fehler machen? Das wäre toll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.