Narayani ist Großmutter geworden

Narayani ist Großmutter geworden! Herzlichen Glückwunsch!!!
Narayani ist eine direkte, langjährige Schülerin von Swami Vishnu Devananda. Durch ihre tägliche, hingebungsvolle Yogapraxis wird sie mit den Jahren immer flexibler und ihre liebevolle, offene und wache Freundlichkeit berührt mich jedes Mal. Hier bei Yoga Vidya ist Narayani eine besonders beliebte Seminarleiterin und Yogalehrerin.
Narayanis Tochter Amari ist in einem Yogazentrum aufgewachsen und lebt jetzt in Vancouver. Das Kind, die Mutter, der Vater und die Großeltern sind wohl auf. Alle sind einfach glücklich, den neuen Erdenbürger begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Narayani die tiefste innere Freude darüber, Großmutter zu sein und das Kind ihrer Tochter in den Armen halten zu dürfen. Möge sie ihre Weisheit und ihre Sanftheit weiterschenken und so die Liebe in dieser Welt wachsen lassen, wie eine wunderschöne Blume, die ihren Duft und ihre Segen bringenden Samen verstreut.


Möge die kleinen Familie eine wunderbare, gemeinsame Zeit erleben. Gespannt auf die Abenteuer des Eltern-Seins und des Eltern-Habens. Möge eure Liebe ein lichtvolles Band zwischen euch knüpfen, das euch verbindet und euch Halt gibt. Möge die Stärke der göttlichen Mutter in euren Herzen erwachen und euch voller Mut den Herausforderungen und Freuden des Lebens entgegen treten lassen.
Voller Hingabe und voll Vertrauen.

Möge die Welt auf allen Ebenen gut für euch sorgen.

Om Sri Durgayai Namah!Narayani

0 Kommentare zu “Narayani ist Großmutter geworden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.