Sukadev übt Yoga vor dem Bundestag

Unten eine Foto-Galerie mit Sukadev und Satyadevi in Berlin: Am letzten Mittwoch waren die beiden auf einem Yoga-Video-Dreh in der Prana Yogaschule von Anna Trökes (davon kommen später noch Fotos). Vorher haben sie sich einiges in Berlin angeschaut – und Yoga vor dem Bundestag, vor dem Berliner Dom, und der Museumsinsel geübt – und im Dom meditiert. Vielleicht kann daraus ja eine Foto-Serie bzw. Video-Serie werden: Wie hier Yoga in Berlin – Yoga an besonderen Orten. Wenn du selbst Fotos hast von Yoga an besonderen Plätzen – lade sie doch hoch nach mein.yoga-vidya – und ergänze das Schlagwort city-yoga… Unten also die Dia-Show, und zwei Videos – Yoga an interessanten Plätzen in Berlin.

Fotos:


Mehr Yoga und Ayurveda Fotos findest du auf Yoga Vidya Community mein.yoga-vidya.de.

Im Januar beginnt in Berlin eine neue Yogalehrer Ausbildung.

3 Kommentare zu “Sukadev übt Yoga vor dem Bundestag

  1. Superwitzig! Danke, daß Ihr uns daran teilhaben laßt! (o:
    P.S. Satyadevi, Du hast doch nicht etwa Deine wunderschönen Haare abgeschnitten???

  2. Premajyoti

    ist wirklich total cool!
    Habe mal gehört, Sukadev hat auch schon in einem Teppichladen
    Kopfstand gemacht
    🙂
    Sukadev=Krishna

  3. Wie cool ist das denn Sukadev? – Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mitgemacht 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.