Shanmug Eckhardt bei Yoga Vidya

Vom 14. – 17-April werden Shanmug Eckhardt und Gauri Agulla Castro Eckhardt bei Yoga Vidya Bad Meinberg wieder ihre beliebten Seminare leiten.

Achtsamkeit, Selbstvertrauen und Stärke sind die Themen von Shanmug, während Gauri sich der wichtigen Gesundheit für den Rücken widmet.

 

 

 

Selbstvertrauen und Stärke entwickeln mit Shanmug

Wie viel Zeit, Energie und Chancen vergeuden wir, nur weil wir uns selbst beschränken! Shanmug führt dich in diesem Seminar dank seiner immensen Erfahrung als Yogalehrer und praktizierender Psychotherapeut dazu, dein volles Potential zu entfalten, dich aus der Begrenzung durch äußere und innere Konditionierungen zu befreien. Shanmugs große menschliche Wärme, sein tiefes Verstehen und bedingungsloses Annehmen jedes Menschen sind schon allein für sich ein wunderschönes berührendes Erlebnis und können tiefe emotionale Heilung bewirken. Mit vielen praktischen Übungen.

Seminar mit Shanmug Eckhardt:

  • Bad Meinberg, 14. – 17. April 2017:
    Selbstvertrauen und Stärke entwickeln mit Shanmug

Rücken-Yoga: Gesunderhaltung, Vorbeugung, Regeneration

In 30 Jahren Yogapraxis und Unterrichten von Yoga hat Gauri eine innovative neue Technik entwickelt: die Verbindung klassischer Yoga Asanas mit genauen anatomischen Korrekturen und Anpassungen. Mit ihrer umfassenden Erfahrung aus verschiedenen Yogarichtungen und von Rückenspezialisten von Weltruf vermittelt sie kompetent und genau grundlegende Einsichten in die Wirkungsweise von Asanas auf den Rücken. Du lernst insbesondere den Rücken im Alltag zu trainieren, Rückenverletzungen zu vermeiden, neue Gewohnheiten und Bewegungen zu entwickeln, um Rückenprobleme zu überwinden und ihnen vorzubeugen.

Seminar mit Gauri Agulla Castro Eckhardt:

  • Bad Meinberg, 14. – 17. April 2017:
    Rücken-Yoga: Gesunderhaltung, Vorbeugung, Regeneration

 

Die Seminarleiter: 
ShanmugWestleyAdamEckhartShanmug Eckhardt ist Direktor und Hauptausbildungsleiter im Sananda Yoga Center Madrid. Er ist Diplompsychologe, Mitbegründer und Vorstandsmitglied des spanischen Yogalehrer-Verbands A.I.P.Y.S. Er ist ein direkter Schüler von Swami Vishnu-devananda und leitete 17 Jahre lang Ashrams auf den Bahamas und in Kanada. Mit seinem Wissen der indischen Philosophie und Tradition und mehr als 30 Jahre Yoga-Unterrichtserfahrung ist Shanmug ein Lehrer der Weisheit und des Herzens.

 

GauriAquallCastroEckhardtGauri Agulla Castro Eckhardt ist spanische Leiterin des Sananda Yoga Centers Madrid und langjährige Yogalehrer-Ausbildungsleiterin. Ihr klarer, exakter und doch leichter Unterrichtsstil mag fordern und zugleich fördern. Gauri ist Hauptunterrichtende, Leiterin und Mitbegründerin des spanischen Yogaverbands A.I.P.Y.S. Sie war 15 Jahre lang persönliche Assistentin und direkte Schülerin von Swami Vishnu-devananda. Nach jahrelanger intensiver Yoga Übungs- und Unterrichtspraxis hat Gauri einen neuen Stil entwickelt, der traditionelle Yoga-Prinzipien mit präzisen anatomischen Korrekturen verbindet.

 

Alle Seminare im Überblick, Preise & Anmeldung: 

Das könnte dich auch interessieren: 

 

0 Kommentare zu “Shanmug Eckhardt bei Yoga Vidya

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.