Neue Sevaka in Bad Meinberg

In der Sevakaversammlung in Haus Yoga Vidya Bad Meinberg wurden am Dienstag zwei neue Sevakas (Sevaka) in unsere Teams aufgenommen. Ein herzliches Willkommen an Nada und Ananta! Wir freuen uns, dass ihr nun Teil unserer spirituellen Gemeinschaft seid und wünschen euch eine wunderschöne Zeit hier im Ashram! Nada kommt ursprünglich aus Kroatien, lebt aber schon seit 22 Jahren hier in Deutschland. 2005 hat sie ihr erstes Seminar bei Yoga Vidya gemacht, 2008 dann die Yogalehrerausbildung und eine ayurveda Massage Ausbildung. Seit 2 Jahren praktiziert sie regelmäßig Vipassana Meditation. Sie will bei Yoga Vidya spirituell wachsen und wird als Sevaka in der Ayurveda Oase arbeiten.

Ananta kommt aus Wuppertal und wird unser Küchenteam unterstützen. Sie hatte nach einer angefangenen Ausbildung zur Bewegungspädagogin ein Schauspielstudium begonnen und in diesem lernte sie Yoga kennen. Um diesen Weg weiter gehen zu können, hatte sie sich dann direkt nach ihrem Studium bei Yoga Vidya beworben. Bad Meinberg war ihr anfangs zu groß gewesen und so hatte sie erst mal im Westerwald mitgeholfen und dort ihre Yogalehrerausbildung gemacht. Jetzt ist sie wieder hier bei uns und freut sich über die spirituelle Gemeinschaft und über die Möglichkeiten zu wachsen und in die Tiefe zu gehen. Auch ihre Arbeit in der Küche macht ihr Spaß und sie findet es eine positive Herausforderung, die Menschen hier satt und glücklich zu machen.

 

2.Bild Teamaufnahme 29.01.13

0 Kommentare zu “Neue Sevaka in Bad Meinberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.