Neue Sevakas in Bad Meinberg

neue Sevakas bei Yoga Vidya

Am Dienstag wurden im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg drei neue Sevakas in unsere spirituelle Gemeinschaft aufgenommen. Wir wünschen ihnen ein gutes Ankommen in unserem großen Yogahaus und dass sie hier genau das finden mögen, was sie suchen. Herzlich Willkommen Gauri, Sabine und Udo!

Gauri hat BWL mit Schwerpunkt Marketing und Logistik studiert. Danach war sie im Außendienst für verschiedene Firmen tätig. 2011 entschied sie sich nach gesundheitlichen Problemen für die 4-wöchige Ayurveda Gesundheitsberater Ausbildung. Dies hat ihr so gut gefallen, dass sie sich im Januar 2012 für die 2-Jahres-Yogalehrerausbildung im Yoga Vidya Center Darmstadt entschlossen und mittlerweile abgeschlossen hat. In Darmstadt hat sie bereits auch als Yogalehrerin unterrichtet. Gauri leistet ihren Seva im OnlineMarketing und im Team der Hauptunterrichtenden Sevaka.

Sabine kommt aus Sachsen und hat in Leipzig Musikwissenschaften, mit den Nebenfächern Medien- und Kulturwissenschaften, studiert. Sie hat schon in verschiedenen spirituellen Gemeinschaften in verschiedenen Ländern gelebt und fühlt sich mit Ramana Maharshi verbunden. Ihren Seva leistet sie im Yoga Vidya Wiki.

Udo kommt aus Köln. Nach einer Ausbildung als Industriekaufmann hat er Bühnentanz studiert. Über das Tanzen ist er dann auch zum Yoga gekommen. Eine interessante Entwicklung: von der Verwaltung über den Tanz zum Yoga. Udo hat in Indien eine 4-wöchige Yogalehrerausbildung in einem Sivananda Zentrum gemacht, sowie eine 4-wöchige Yogatherapie Ausbildung. Seine Indienaufenthalte haben ihn sehr verändert. Er macht sein Seva an der Rezeption.

Wir wünschen Euch alles Gute bei eurer neuen Aufgabe und Sivanandas Segen für euren weiteren Weg.

Möchtest auch du ein Teil unserer spirituellen Gemeinschaft werden?
Dann erfährst du hier mehr über die Yoga Vidya Gemeinschaft>>>

Und hier findest du eine Übersicht der offenen Stellen bei Yoga Vidya>>>

Wie gestaltet sich das Zusammenleben in unserer spirituellen Lebensgemeinschaft>>>

neue Sevakas bei Yoga Vidya

0 Kommentare zu “Neue Sevakas in Bad Meinberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.