Neuer Sevaka in Bad Meinberg

Am 27. März wurde in der Sevakaversammlung, im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg, ein neuer Sevaka aufgenommen.
Klaus hat eine Ausbildung zum Fremdsprachenkorrespondenten und eine Promotion im Fachbereich Deutsch gemacht. Er ist schon lange auf der Suche nach einer spirituellen Gemeinschaft und freut sich nun hier bei Yoga Vidya ein Zuhause gefunden zu haben. Klaus wird bei uns die Werbeproduktion unterstützen.
Wir freuen uns, dass er Teil unserer spirituellen Gemeinschaft geworden ist und wünschen ihm viele segensreiche Erfahrungen und Begegnungen. Herzlich willkommen!

Willst du mehr wissen, was überhaupt die Yoga Vidya Gemeinschaft ausmacht, was es heißt, Sevaka bei Yoga Vidya zu sein? Hier gibt es Infos:

0 Kommentare zu “Neuer Sevaka in Bad Meinberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.