Neuer Sevaka in Bad Meinberg

neuer Sevaka in Bad Meinberg

In der letzten Sevaka-Versammlung bei Yoga Vidya Bad Meinberg wurde eine neuer Sevaka in unsere spirituelle Gemeinschaft aufgenommen. Wir wünschen dir, lieber Bhaskara, ein gutes Ankommen in unserem großen Yogahaus und dass du hier genau das finden mögest, was du suchst. Herzlich Willkommen, Bhaskara!

Bhaskara hat vor acht Jahren seine Yogalehrerausbildung bei Yoga Vidya Westerwald gemacht. In den Jahren hat er viel bei Yoga Vidya Berlin und auch in der Yogalehrerausbildung unterrichtet. Bhaskara hat unter anderem mehrere 2-Jahres-Yogalehrerausbildungen in Berlin geleitet. Bhaskara ist Landschaftsgärtner und hatte seine eigene Firma. Inzwischen interessiert er sich nicht mehr sonderlich für Japanische Ziergärten, sondern mehr für Permakultur. Bhaskara wurde ohne Gegenstimmen durch die Sevakas aufgenommen und wird ab sofort im Garten- und im HUM-Team (Hauptunterrichtende Sevaka) sein Karma Yoga machen.

Wir wünschen Bhaskara viel Inspiration, Freude und Führung durch unsere Meister Swami Sivananda und Swami Vishnu-devananda.

Möchtest auch du ein Teil unserer spirituellen Gemeinschaft werden?
Dann erfährst du hier mehr über die Yoga Vidya Gemeinschaft>>>

Und hier findest du eine Übersicht der offenen Stellen bei Yoga Vidya>>>

Wie gestaltet sich das Zusammenleben in unserer spirituellen Lebensgemeinschaft>>>

neuer Sevaka in Bad MeinbergRitual für neuen Sevaka

0 Kommentare zu “Neuer Sevaka in Bad Meinberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.