Du kannst noch bis Montagabend abstimmen!
Der Name „Haus Yoga Vidya Bad Meinberg“ ist nicht mehr adäquat – seit dem Kauf des Projektes Shanti und des Kailash besteht der ganze Ashram inzwischen aus 3 Gebäudekomplexen mit über 10 einzelnen Häusern.
In einer Sevakabesprechung heute wurden 3 Namen befürwortet:
- Yoga Vidya Bad Meinberg – ist umfassend und schließt alles gut ein
- Yoga Vidya Ashram Bad Meinberg – in Indien würde man ganz natürlich „Ashram“ sagen – ein Ashram ist ein Ort, an dem Menschen wohnen, um Yoga zu praktizieren, zu lernen und zu lehren
- Yoga Vidya Campus Bad Meinberg – „Campus“ würde ausdrücken, dass dieses ganze Gelände zum Lernen und Leben der Wissenschaft (Vidya) des Yoga dient
Was meinst du? Nimm bitte an unterer Abstimmung teil, und/oder schreibe als Kommentar, was du denkst, vielleicht hast du sogar einen noch besseren Vorschlag.
<
Hallo, ja, am Montagabend war die Abstimmung zu Ende – neue Stimmen wurden ab Montagabend nicht mehr gezählt.
Danke fürs Probieren…
Die Stimmen werden ja gar nicht gezählt!!!