Neuer Podcast: Der Spirituelle Weg, Teil 1: Die Essenz von Yoga und Meditation

Play

Schon ist der nächste Podcast, also Vortrag zum Mithören, online. Das Thema ist: „Der spirituelle Weg, Teil 1„. Dies ist ein Mitschnitt vom ersten Vortrag des Seminars „Der spirituelle Weg“, den ich am vergangenen Wochenende, also 25.-27.3.07, im Haus Yoga Vidya Westerwald gegeben habe. Thema ist hauptsächlich: Was heißt das: Spiritueller Weg? Und ich erzähle die Lieblingsgeschichte von Swami Vishnu-devananda, nämlich die Geschichte von Schafen und Löwen. Hier die Datei zum Anhören:
Mp3 Datei: Vortrag: Der Spirituelle Weg, 29 Minuten, von Sukadev Bretz
RSS Feed für Podcast Programme (wie itunes etc.): https://sukadev.podspot.de/rss

0 Kommentare zu “Neuer Podcast: Der Spirituelle Weg, Teil 1: Die Essenz von Yoga und Meditation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.