Meditation führt zu Gottesbewußtsein

Play

Kommentar von Sukadev Bretz . Gelesen im Anschluss nach einer Meditation im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg. Hier klicken für weitere Infos zu: Seminare bei Yoga Vidya, Ayurveda, Yogalehrer Ausbildung

Alle täglichen Inspirationen mp3 mit Player zum Anhören

1 Kommentar zu “Meditation führt zu Gottesbewußtsein

  1. Der gottliebende Helmut

    Verehrung großer Meister Sukudev !
    Das kann ich aus meiner Praxis bestätigen . Nach ca. 15 Jahren Meditation und Studium
    der B.G. usw. gelang es mir im August des vergangenen Jahres das „kosmische Bewusstsein “ erlangt zu haben.Das war für mich schon sehr stark ,es war mit dem Bewusstsein gekoppelt : ein gottliebender Helmut zusein. Nun im Januar ohne das ich es
    bewusst wollte hatte ich die Gnade bei Dir im Meditationsleiterkurs am 21.1.2013 ,während
    der zweistündigen Morgen-Meditation das Gottesbewusstsein realisiert. Ein heftige Sache für mich die über fünf Tage an dauerte. Unteranderem der Früchte konnte ich gestern ganz praktisch eine Vereinbarung mit der Leitung eines Sozialwerkes hier vor Ort treffen,bezüglich der Möglichkeit der Abhaltung eines MD-Kurses.
    Dank und Gruß vom gottliebendem Helmut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.