Neuer Vortrag als MP3 Datei: Der Spirituelle Weg, Teil 5

Play

Hier ist also die Fortsetzung des Seminars „Der spirituelle Weg, Teil 5“. Es geht um folgende Themen: Entwicklung von Liebe zu sich selbst, Umgang mit den eigenen Schattenseiten, Spiritualität im Berufsleben, das Spannungsverhältnis zwischen seinem herzen folgen und Pflichterfüllung, und wie man authentische, tolerante spirituelle Übungssysteme von fanatischen unterscheidet. Diesen Vortrag kannst du dir jetzt gleich anhören oder auf einen MP3 Player herunterladen. Alle Podcast Vorträge von  mir anhören oder herunterladen hier … Den Podcast in itunes oder einem anderen Programm abonnieren kannst du hier… Herzlichst, Sukadev

1 Kommentar zu “Neuer Vortrag als MP3 Datei: Der Spirituelle Weg, Teil 5

  1. Der Tipp um die 11te Minute rum ist ja witzig. Ich lasse leider oft meine Kontrollader zu sehr raus wenn ich mit mir unzufrieden bin und dann ist es mir wesentlich wichtiger das mein Partner sein Zimmer aufräumt obwohl ich selber unordentlich bin. Ich muss lernen auf meinen eigenen „Mist“ zu gucken.

    Auch das überlegen warum diese negativen Zustände kommen ist interessant und ich wende es oft an. Ich rate jedem das Buch: Andere Wege gehen,- zu lesen in dem gut erklärt wird wieso man manchmal wie ein kleines kInd handelt oder wie ein zu strenger Erwachsener,

    Liebe Grüße
    Nine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.