Neueröffnung Yoga Vidya Herne

HerneAm 17. Februar 2008 eröffnete das Yoga Vidya Kooperationscenter in Herne die frisch renovierten Räume auf der Jahnstrasse 15 in der Nähe des bekannten Veranstaltungsort Flottmann-Hallen und dem Schwimmbad Südpool mit einer großen Feier. Neben den geladenen Gästen fanden auch viele Yogainteressierte den Weg in das neue Center um an einer kostenlosen Anfänger-Probestunde teilzunehmen und der Yoga-Vorführung von Micheline beizuwohnen oder um sich direkt zu den Kursen anzumelden. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt, so daß der große Tag in fröhlicher Stimmung begangen wurde.
Der Höhepunkt des Tages war sicherlich die große Ganesha-Puja am späten Nachmittag die mit viel Liebe von Maheshwari geleitet wurde. Mit großer Hingabe waren besonders unsere kleinen Besucher dabei, die Ganesh – dem hinduistischen Gottesaspekt für einen guten Start mit einem Elefantenkopf – in Milch badeten und mit vielen Rosenblättern schmückten. So wurde viel positive Energie erweckt, die anschließend im ganzen Center verteilt wurde. Die Resonanz im Vorfeld und am Eröffnungstag war so groß, daß zwei Anfängerkurse nun beginnen werden. Die Centrumsleiter Nataraj Thorsten Arnold und Christian Grunwald bedanken sich an dieser Stelle recht herzlich bei allen, die mitgeholfen haben, das Center zu eröffnen und durch ihr handwerkliches Geschick in seinem jetzigen Glanz erstrahlen zu lassen. Wer den Weg ins Center am Eröffnungstag nicht geschafft hat, der kann natürlich jederzeit – am besten nach Voranmeldung,  damit auch ausreichend Zeit ist – das Center und das Team besuchen, an einer Probestunde teilnehmen oder sich zu allen Themen Rund um Yoga informieren.  Auch der große Yoga Info Tag am 9. März bietet viele Gelegenheiten verschiedene Angebote für Anfaenger, Wiedereinsteiger, Fortgeschrittene und Kinder auszuprobieren und in einen der Yoga-Kurse einzusteigen. Das Programm ist zu finden unter www.yoga-vidya.de/herne oder kann per e-Mail an herne@yoga-vidya.de angefordert werden.

2 Kommentare zu “Neueröffnung Yoga Vidya Herne

  1. Hallo Brigitte, wenn du in Herne ein Konzert geben willst, dann melde dich doch direkt im Center. Email Adresse und Internet Adresse sind ja im oberen Blog Artikel enthalten – auch die Telefon-Nummer.

  2. hallo

    wäre es möglich oder von interesse, bei ihnen im zentrum ein konzert ode eine klangheilung mit chakrenbalance
    zu veranstalten?
    ich würde das gerne persönlich besprechen.
    unter 0176 21 89 5505 bin ich ab 13.h erreichbar.
    ich würde mich über einen rückruf freuen.

    herzliche grüsse
    brigitte geuss

    http://www.brigittegeuss.de
    siehe unter *meine musik oder unter* klangheilung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.