Sixtus sucht ein neues liebevolles Zuhause

Sixtus 2

(Fotos werden durch draufklicken größer)
Momentan haben wir im Haus Yoga Vidya einen tollen Hund, der ein liebevolles Zuhause sucht. Hier ein paar Informationen über ihn:
Sein Name ist Sixtus. Sixtus ist am 20. Juli 2007 geboren und somit jetzt gut ein halbes Jahr alt.
Er ist zu 3/4 Dalmatiner und zu 1/4 Bernhardiner Das gibt ihm zum einen die Spritzigkeit und das muntere Wesen des Dalmatiners und auf der anderen Seite die Gelassenheit, Gutmütigkeit und Zuverlässigkeit des Bernhardiners. Er ist sanftmütig und hat liebevolles, freundliches Wesen.
Sixtus schmust auch gerne und sollten mit Liebe, Lob und Konsequenz, nicht mit Autorität erzogen werden.
Er ist einfach ein super Kumpel und bringt viel Freude. Er ist toll sozialisiert und kennt seine Befehle wie: Hier, Fuß, Sitz, Platz und Pfote geben.
Natürlich ist er stubenrein. Während meiner Bürozeit schläft er brav unterm Schreibtisch und freut sich, wenn er dann wieder draußen rennen und mit anderen Hunden spielen und toben darf. Für alle, die einen großen Hund wollen, ist er einfach perfekt. Wie gesagt er ist ein großer, kräftiger Hund, seine derzeitige Schulterhöhe beträgt in etwa 65 cm und ist wohl noch etwas ausbaufähig.
Besuche in der Stadt erschrecken ihn nicht, er fährt mit im Autot und geht mit in den Pferde-Stall, war auch schon mit Ausreiten. Wobei er lieb mit läuft und sich freut dass da noch jemand so schnell rennen kann wie er 🙂 Er ist entwurmt, geimpft und gegen ein Schutzgeld von ca. 300€ ab zu geben. Bei Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung unter:
0173-5189083 oder inka.aichinger@yoga-vidya.de**

0 Kommentare zu “Sixtus sucht ein neues liebevolles Zuhause

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.