Tägliche Ganesha-Puja mit Govinda

In dieser ersten Woche des Jahres 2011 hat das Yoga Vidya Zentrum in Bad Meinberg einen ganz besonderen Gast: Govinda vom Hindu-Tempel in Berlin.

Govinda ist ein alter Freund des Hauses. Und ein ganz besonders strahlender Bhakti Yogi. Und was macht ein Bhakti, wenn er gerade nicht im Tempel Rituale ausübt? Er ist ganz da, fließt mit dem göttlichen Fluss und – übt Rituale aus. Und darum haben alle, die gerade vor Ort sind oder in den nächsten Tagen sein werden, die wundervolle Gelegenheit, eine der täglichen Ganesha-Pujas mit Govinda mitzumachen.

Die Termine hängen an der Glastür zum Fahrbüro aus. Und die Energie im Homa Raum fließt, wie sie hier eben nur im Homa Raum fließt. So spürbar und kraftvoll, dass man alles andere darüber leicht vergessen kann. Gibt es einen passenderen Auftakt ins neue Jahr als so eine Ganesha-Puja im Homa-Raum? Ihr seid jedenfalls alle herzlich eingeladen!

0 Kommentare zu “Tägliche Ganesha-Puja mit Govinda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.