4 Wochen Yogalehrerausbildung im Juli-August 2019

Vier Wochen Yogalehrerausbildung Intensiv bei Yoga Vidya Bad Meinberg sind wieder mal vorüber. Und wieder haben über 70 wundervolle Seelen erfolgreich ihre Ausbildung abgeschlossen. Die Welt freut sich auf weitere Menschen, die dem Ziel von Swami Sivananda folgen und Yoga in die Welt bringen.

In diesen vier Wochen Yogalehrer Ausbildung Intensiv gingen die Teilnehmer gemeinsam durch intensive Erfahrungen und Erlebnisse, lebten den ganzen Tag von früh bis spät Yoga – beschützt von der außergewöhnlichen Energie im Ashram und den erfahrenen Yogalehrern.

In der 4-wöchigen Yogalehrerausbildung Intensiv lernen die Teilnehmer praktisches Wissen und erfahren wertvolle Kenntnisse über den integralen Yoga in der Tradition von Swami Sivananda und Swami Vishnu-devananda. Dabei findet für jeden einzelnen eine ganz spezielle Transformation statt, die nur nachvollziehen kann, wer es selbst erlebt hat… Eine große Herausforderung folgt direkt im Anschluss an die Ausbildung: Wie integriere ich das Erfahrene in mein Leben? Wie begegne ich meinen Lieben? Wie kann ich meine Erfahrung teilen, damit andere das auch – zumindest ansatzweise – verstehen. Denn dieses kann weitere Menschen inspirieren, die positiven Wirkungen von Yoga kennenlernen zu wollen. 

Allen neuen Yogalehrerinnen und Yogalehrern herzlichste Glückwünsche und für die Zukunft alles Gute! Om Tryambakam!

Besonderer Dank geht auch an das Ausbildungs-Team mit Ausbildungsleiter Maheshwara mit den Hatha Yogalehrern Adinath und Keval. Sie alle haben mit ihrem fundierten Wissen, viel Engagement und Einfühlungsvermögen die Gruppe in ihrer Entwicklung optimal unterstützt.

Om Bolo Sadguru Sivananda Maharaj Ji Ki Jaya!

Hier erfährst du mehr:

Foto vom Abschluss:

0 Kommentare zu “4 Wochen Yogalehrerausbildung im Juli-August 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.