Drei neue Sevakas in Bad Meinberg

Gestern wurden in der Sevakaversammlung im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg drei neue Sevakas aufgenommen.
Barbara
hat die letzten 30 Jahre in Italien, in einer ökologischen Gemeinschaft gelebt, wo sie (unter anderem) in einer Schreinerei Kinderspielzeug hergestellt hat.

Yoga praktiziert Barbara schon seit sie Anfang 20 ist. Vor 8 Jahren hat sie hier bei Yoga Vidya eine Yogalehrerausbildung abgeschlossen, um in Italien Yogastunden geben zu können.

Ihr Wunsch, nicht nur in einer ökologischen, sondern auch in einer spirituellen Gemeinschaft zu leben, wurde immer stärker.
So kommt es, dass sie nun Sevaka hier im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg ist! Herzlichen Glückwunsch!
Barbara unterstützt das Küchenteam. Schön, dass du zu uns gefunden hast!

Nandini war bereits für mehr als ein Jahr bei Yoga Vidya tätig gewesen. Damals noch in der Seminarplanung. Aber das Bedürfnis die Fühler wieder auszustrecken, Freunde, Familie und Bekannte intensiver zu sehen und sich einfach ein wenig zu erholen hatte sie dann doch zurück nach München verschlagen.
Dort vermisste sie schon bald das Leben in einer spirituellen Gemeinschaft und auch die schnelle spirituelle Entwicklung, die ein Ashram ermöglicht.
Und so ist sie jetzt wieder hier, um ihren Traumjob zu machen – nämlich die Ayurvedaoase zu unterstützen.
Schön, dass du wieder bei uns bist!

Anja hat vor 6 Jahren erste Bekanntschaften mit Yoga gemacht. Auch wenn es sich dabei um pures Hatha Yoga gehandelt hatte, merkte sie doch sehr deutlich, dass sie ohne Yoga unruhiger wurde und weniger intuitiv durchs Leben ging.
Als Anja nach einer langen Yoga Pause dann letzten Sommer, hier im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg, ein Intensiv-Seminar besuchte, wurde ihr bewusst, was in ihrem Leben fehlte.
Nachdem sie ihren Job aufgegeben hatte, beschloss sie Sevaka zu werden und begann im Januar ihre Kennenlern-Phase in der Seminarplanung.
An Yoga Vidya gefällt ihr besonders die Mischung aus Meditation, Mantra Singen und Asanas.
Wie schön, dass du da bist!

Wir freuen uns, euch drei als Teil der Gemeinschaft willkommen zu heißen!
Für eure Zeit bei Yoga Vidya wünschen wir euch viel Inspiration, spirituelle Führung und wunderbare Menschen an eurer Seite.
Schön, dass ihr mit dabei seid!

 

1 Kommentar zu “Drei neue Sevakas in Bad Meinberg

  1. Devajyoti

    Alles Gute für euch, besonders Barbara, denn wenn ich mioh richtig erinnere, haben wir vor 8 Jahren die YL-Ausbildung zusammen gemacht.
    Viele Grüße Ute (Devajyoti).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.