New Asana Videos in Espagnol

Yoga Videos en Espagnol filmar algo en Mondariz Balneario en bella Galicia/Spain. Demostrar algo Nubia, comentar Madhana Mohan

¡Que lo pases fenomenal!

 

1 Kommentar zu “New Asana Videos in Espagnol

  1. Devaki ErikaHa

    Namas te

    Sonnengruß und mehr auf Spanisch,

    super, darauf hab’ ich schon lange gewartet, besonders auf Surya Namaskar. Das kann man dann mal mit nach Spanien nehmen und versuchen, Begeisterung für Yoga zu wecken; dafür reichen meine Spanischkenntnisse nämlich gar nicht aus.

    Man könnte auch mit einer Yoga-Truppe durch die Dörfer ziehen und einiges vorführen bei den Heiligenfesten, die es in den Sommermonaten überall gibt. – Vielleicht hätte ja ein Yogi-Freundeskreis Lust, seine Ferien einmal auf diese Weise im schönen Norden Spaniens und an der Nordküste zu verbringen?? Und dabei würde dann Yoga in Spanien ein bisschen bekannter werden.

    Jetzt aber erst mal vielen vielen Dank für die schönen Aufnahmen!

    Mit herzlichen Grüßen,
    Devaki
    Om Om Om

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.