Nordisch by Nature

Om Moin Om – Die Nordsee lebt!

Es ist wundervoll, den Sommer an der Nordsee zu erleben. Alle Elemente sind intensiv spürbar: Geräuschvolle Gewitter in der Nacht, wo die Götter zu streiten scheinen, heiße Sonnenstrahlen, mit denen Surya uns segnet. Vayu pustet uns mal sanft mal stürmisch um die Nase und Mutter Erde bezirzt mit dem feucht warmen Duft des Wattenmeeres. Die Sonnenuntergänge, der salzige Atem des Meeres, das sanfte Streicheln des Sandes.

Kommt uns doch mal besuchen! Gerne als 50% Karma Yogis, dann zahlt ihr nur die Hälfte! Und nehmt teil an den wundervollen Naturerlebnissen.

Heute haben wir auch einen neuen Schritt gewagt und Birgit mit ihrer 14jährigen Tochter Mariska aufgenommen. Die Beiden sind zuletzt in der Gemeinschaft auf Schloß Glarisegg am Bodensee gewesen. Barista hat eine Schule gefunden, die ihr zusagt und kann so hier ihrer Leidenschaft Hatha Yoga und Pferde weiter frönen. Birgit wird uns beim Unterrichten und in der Boutique unterstützen. Ab Ende August gehst für die Beiden bei uns los.

Nordisch by Nature

Ein stürmisches Ooommmmmmmmm

Euer Mädels und Jungs von der Waterkant

 

Happy People!! YLA Intensiv Juli 2014

1 Kommentar zu “Nordisch by Nature

  1. Namastè,

    ihr Lieben von der Waterkant!
    Habe mich gefreut, hier von euch zu lesen und dann auch noch die Bilder zu entdecken.
    Falls ihr euch noch erinnert, auf dem 2. Foto bin ich rechts unten zu sehen. Auf dem ersten Bild übe ich gerade Brücke mit Blöcken an der Wand.:)
    Um auf euren Artikel zurück zu kommen, die Natur war bei euch wirklich anders, intensiver, zu spüren, als hier im Inland. Ich werde auf alle Fälle wiederkommen, als 50% Karma- Yogi die Küche oder was auch immer unterstützen. Mein Womo „Emma“ und meinen Hund Tobi bringe ich auf alle Fälle mit.
    Liebe Grüße an alle, die mich noch kennen!

    Om Shantih
    eure Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.