Nur noch 2 Wochen bis zum Move Camp

In genau zwei Wochen beginnt das Move Camp. Die Yoga – Jugend – Ferienfreizeit bei Yoga Vidya Bad Meinberg. Das ist deine Chance dich noch schnell als Last Minute Ticket einzubuchen für nur 198€.

Dafür bekommst du eine ganze Woche volles Programm und Rundumverpflegung im eigenen Zelt und wirst Teil unserer tollen Gemeinschaft.

Wir werden Trommeln und Didgeridoo spielen lernen, wir werden tanzen und singen, wir werden Jonglieren und Poi spielen, wir werden kreativ sein, wir werden draußen sein, wir werden eine Woche lang jede Menge neues Lernen und uns mit uns selbst, mit Mutter Erde und allen die am Move Camp teilnehmen verbinden.

Wenn du mit dem Zug kommst rufe bitte bei der Rezeption an, und teile uns mit, wann du genau ankommst, dann wirst du von unserem Fahrdienst abgeholt und zu uns gebracht. Wir haben Helferlein, die euch beim aufbauen der Zelte helfen werden.

Dann gibt es jeden Morgen und Abend ein Come-Together, wo wir uns Treffen, den Tag besprechen, singen, Vorträge hören, oder Klang- und Fantasiereisen erleben. Wir werden über Themen sprechen wie: „Wer bin ich, was ist Yoga, was ist das Leben, wie Lebe ich glücklich und zufrieden.“

Morgens wird es eine Yogastunde geben (einmal auch eine Mantrayogastunde mit Janin Devi und André Maris) und nachmittags dann gehen wir unser Programm an (Trommeln, Didge, Poi, Jonglieren, Acroyoga, Yoga Workout, Bogenschießen und vieles mehr).

Am Ende wirst du hoffentlich ganz viel Neues und Interessantes gelernt haben, und natürlich viel Spaß mit vielen neuen Freunden und Gleichgesinnten gehabt haben. Wir freuen uns jedenfalls sehr auf dich.

Hier gehts zur Webseite

0 Kommentare zu “Nur noch 2 Wochen bis zum Move Camp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.