Puja mit Shri Karthikeyan – 15 Jahre Yoga Vidya

Teilnehmer bei der PujaShri Karthikeyan bei der PujaSukadev spielt Tablas beim einleitenden Mantra-Singen

Am 15. Juni hatte Yoga Vidya 15-jähriges Bestehen: Am 15. Juni gründeten Eva-Maria Kürzinger und Sukadev Bretz das “Yoga-Center am Zoo”, später umbenannt in “Yoga Vidya Center”. Aus diesem Anlass gab es am Freitag an Puja (Verehrungszeremonie), an der auch Atmaram, Radha und Shankara Attner dabei waren, welche ja auch bei der Eröffnungspuja am 15.6.1992 dabei gewesen waren.
Am Samstagabend, 16.6., hat der indische Meister Shri Karthikeyan im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg eine große Puja gegeben. Um die 300 Teilnehmer waren gegenwärtig. Er richtete besondere Segenswünsche für die weitere Entwicklung von Yoga Vidya und beglückwünschte zu dem, was bisher erreicht worden ist. Oben Fotos von der Puja in Bad Meinberg. Die Fotos werden durch Draufklicken größer.

1 Kommentar zu “Puja mit Shri Karthikeyan – 15 Jahre Yoga Vidya

  1. Lieber Sukadev,

    ich habe mich für eine Stelle als Psychologin in einer Klinik für krebskranke Kinder beworben. Die Kraft und den Mut, mich diesem Thema mit dem damit verbundenen Leid und schmerzhaften Gefühlen der Hilflosigkeit und Ohnmacht zu nähern, schöpfe ich auch aus den Begegnungen mit Dir und Deiner Einrichtung.

    Möge Gott Dir und den Menschen um Dich herum zur Seite stehen und Euch auch in schwierigen Zeiten Trost und Zuversicht schenken.

    Om shanti

    Vidya

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.