Schamanische Heilwochen mit Satyadevi Bretz

Nach meinem 5 Wochen Online Kurs im Januar/Februar und den tollen Feedbacks, habe ich beschlossen, gleich im März mit dem neuen Kurs zu starten. Es ist wirklich erstaunlich, wie man sich über den Bildschirm spüren und wahrnehmen kann. Es ist möglich, auch über die Distanz zu tiefen Erfahrungen zu kommen, sich als Gruppe verbunden zu fühlen und ein gemeinsames Kraftfeld aufzubauen. Und noch einmal wird mir klar, dass Distanz relativ ist.

Es gibt jede Woche eine Hausaufgabe. Die machen aber wirklich Freude! Und wenn die Teilnehmer aus verschiedenen Gründen einmal nicht dabei sein konnten, haben sie mich angeschrieben, ob ich ihnen diese mitteilen könne.

Das musste ich erst einmal verarbeiten: Freiwillig Hausaufgaben machen. Ich als früherer Hausaufgabenmuffel.

Ich freue mich, mein Wissen und meine Erfahrungen mit dir zu teilen.

Jeden Mittwoch 19-21 Uhr.

Themen werden sein:

  • Mittwoch 17.3.                Der schamanische Jahreskreis: Ostara
  • Mittwoch 24.3.:               Reinkarnation, Tod und Sterbebegleitung
  • Mittwoch 31.3.:               Die Macht der Gedanken und Achtsamkeit
  • Mittwoch 7.4.:                 Erweckung deiner Kundalini
  • Mittwoch 14.4.:               Kraftorte in der Natur  

1 Kommentar zu “Schamanische Heilwochen mit Satyadevi Bretz

  1. Birgit Kleiner

    Ja, mache gerade einen schamanischen Basiskurs und empfinde das als eine wunderbare Erweiterung zu meiner Yogalehrerausbildung. Ich muss nur noch mir von meinem Sohn Zoom erklären lassen und dann melde ich mich an und ich freue mich solo über dein Online Angebot..tolle Möglichkeiten in der Pandemie. Danke und bis zum März, Birgit Prema Jyoti Kleiner, Frankfurt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.