Schamanische Reise mit Karunamayi Devi Dasi

Yoga Übungen Podcast
Play

Aho! Die Trommelreise wird seit Jahrtausenden von Schamanen in aller Welt genutzt, um Antworten für das Leben zu erhalten. Diese spannende Form der rhythmischen Trommelreise bringt Klarheit und ein Gefühl von Verbundenheit mit sich. Lasse dich von Karunamayi Devi Dasi in die Welt deines Unterbewusstseins führen und spüre die Verbundenheit zu allem Sein.


Diese Podcast-Episode als Video: youtube.com/watch?v=D2vglJq_Aso

Wenn du bei den offenen Yogastunden von Yoga Vidya teilnehmen möchtest, dann kannst du uns als Individualgast besuchen.

Wenn du Yogalehrer werden möchtest oder eine andere Ausbildung bei Yoga Vidya machen möchtest, dann besuche unsere Webseite www.yoga-vidya.de für Ausbildung und Weiterbildung.

Hier findest du:

2 Kommentare zu “Schamanische Reise mit Karunamayi Devi Dasi

  1. Habe diese Reise mit der Trommel und deiner wunderschönen Stimme sehr genossen.
    Namaste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.