Sei dein eigener Freund – Bhagavad Gita VI 5

Play

Kurzvortrag über die Bhagavad Gita von Sukadev von Yoga Vidya Bad Meinberg. Hier klicken für weitere Infos zu: Seminare bei Yoga Vidya, Meditation, Ayurveda, Yogalehrer Ausbildung . Alle täglichen Inspirationen mp3 mit Player zum Anhören

1 Kommentar zu “Sei dein eigener Freund – Bhagavad Gita VI 5

  1. 🙂 Yoga verheiratet oder vereint uns mit unserem besten Freund, das Selbst – Gott.

    Wie finde ich meinen Freund das Selbst – Gott?
    Humorvoll!
    Sei offen, suche bewußt, schließe dich an und beginne Yoga kennenzulernen, und dann vertiefe die Freundschaft.
    Wunderbare Erfahrungen von Energien und Liebe…werden deinen Geist und Herz erfüllen.
    Eine transparente rosarote Aura wird dich und dein Selbst zärtlich umhüllen.
    Nun werdet ihr wissen, ihr wollt auf ewig zusammen bleiben.
    Pläne werden nun geschmiedet, welcher Weg ist der Beste der mich noch näher zum Selbst bringt!
    Du spürt und betest es muss ein Guru her! Und wie es so ist, der Meister ist nicht weit wenn der Schüler um Hilfe schreit!
    Die Hilfe des Gurus ist von unschätzbaren Wert, der Guru.zeigt was schon immer war die Einheit der Seele, die nie von dir getrennt gewesen war.
    Diese tiefe Einsicht und Dankbarkeit macht dir klar, die Zeit ist reif für die entgültige Hochzeit mit dir, du mein Selbst, du innigster Goldschatz – Gott allein.
    In die Höchste Liebe „Gottesverwirklichung“ gehe ich ein, vor Wonne strahlend und jauchzent sind wir nun auf ewig und unendlich vereint und eins.
    Der Schleier hat sich gelöst, ich schaue dein Angesicht, es überwältigt und überflutet mich mit unermäßlichen Frieden, Licht und Glückseligkeit. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.