Ehrung der Jubilare

Diesen Monat feiern wir das Jubiläum von 11 Sevakas, deren Aufenthalt bei Yoga Vidya Bad Meinberg sich im Juli jährt.
Herzlichen Glückwunsch euch allen für euer Jubiläum und ein herzliches Dankeschön für euren unermüdlichen Einsatz, der dem Ziel dient, Yoga in der Welt zu verbreiten und jedem Menschen zugänglich zu machen. Durch eure Arbeit in der Gemeinschaft kann Yoga Vidya stetig dieses hohe ideologische Ziel verfolgen und täglich Gäste inspirieren.
Unsere langjährigste Jubilarin ist schon 11 Jahre bei Yoga Vidya!
Unter den Jubilaren sind Sivanandadas, seit 2 Jahren bei Yoga Vidya Bad Meinberg und hauptsächlich im Team der Hauptunterrichtenden tätig, er gibt hier größtenteils Yoga Unterricht in offenen Stunden, Seminaren und  Ausbildungen. Einen Teil seines Sevas verbringt er auch mit dem Durchführen von Ritualen. Chandrashekara ist im Social Media Team und betreut dort hauptsächlich die Yoga Vidya Facebook Seiten. Die modernen Sozialen Medien sind für Yoga Vidya ein wichtiges Kommunikationsmittel, um Yoga auf vielfältige Weise bekannt zu machen. Die  modernsten Medien zur Wissensverbreitung wurde schon von Swami Vishnu-devananda umfangreich genutzt. Chandrashekara kommt ins 3. Jahr bei Yoga Vidya Bad Meinberg. Lorena hat diesen Monat ihr erstes Jahr als Sevaka vollendet. Sie ist im Sattva Team tätig, welches die Reinigung des Ashrams zur Aufgabe hat. Auch Christiane vollendet diesen Monat ihr erstes Jahr. Sie ist im Küchenteam und beteiligt sich regelmäßig im Seminarbetrieb,  indem sie Yogastunden gibt und Veranstaltungen für Gäste an wie Wanderungen anleitet. Alexander ist seit 2 Jahren bei Yoga Vidya Bad Meinberg. Er arbeitet im Grafik und im Sattva Team und gibt seit kurzem auch Massagen in der Ayurveda Oase. Micheal kommt ins 8. Jahr. Angefangen hat er im Support, war schon Teamleiter im Sattva Team und ist nun im Boutique Team angekommen. Er ist außerdem ein talentierter Musiker. Devapriya kommt ins 6. Jahr als Sevaka in der Yoga Vidya Gemeinschaft. Sie ist Teamleiterin in der Koordination der Koopcenter Betreuung. Svetlana ist für die Rituale wie Homa, Pujas und Ehrentage hinduistischer Gottheiten oder unserer Yogameister zuständig. Mit viel Hingabe kümmert sie sich um die Vorbereitung und Durchführung der Rituale, eine besonders schöne Aufgabe, die zur hohen energetischen Schwingung des Hauses viel beiträgt. Svetlana kommt 2014 ins 8. Jahr bei Yoga Vidya.

Vielen Dank allen Jubilaren für ihr unermüdliches Wirken bei Yoga Vidya. Durch euch wirkt die Energie Swami Sivanandas so kraftvoll an diesem Ort und kann viele Menschen inspirieren, den spirituellen Weg zu verfolgen und im Leben nach der höchsten Erkenntnis, nach Gesundheit und Wahrheit zu streben.

Jubilare140708Du kannst dich hier über das Leben und Arbeiten im Ashram von Yoga Vidya Bad Meinberg informieren.

Hier kommst du zu den offenen Stellen in allen Yoga Vidya Seminarhäusern.

0 Kommentare zu “Ehrung der Jubilare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.