Seminar “Atemarbeit als Energiequelle” im Westerwald

Der Atem ist ein kostbarer Schatz, er ernährt uns, gibt uns Energie, Inspiration, erfrischt und erneuert uns und verbindet uns mit dem Universum. Bei der Atemarbeit setzen wir den Atem bewusst ein zum Zwecke der Heilung, des Stressabbaus und der persönlichen Entwicklung.

Erforsche zusammen mit uns den “Atemschatz” und lerne seine tiefe Wirksamkeit immer feiner kennen. Atem kann Raum schaffen, lösen, wandeln und so befreiend und heilend auf allen Ebenen wirken. Du lernst mehr und mehr in Kontakt zu kommen mit deinem Energiepotential, mit deinem innerlichen Motor.

Komm`zu uns in den Wald, geniesse die Ruhe und lasse dich von deinem eigenen Atem zu mehr Energie und Lebensfreude führen!

Atemarbeit als Energiequelle vom 9.-14. März im Haus Yoga Vidya Westerwald

Seminarleiter

Sabine Goldbach Yogalehrerin und Ausbildungen in Hawaiianischer, Ayurvedischer, Kalifornischer und Medizinischer Massage. Sie hat viele Jahre bei Ausbildungen assistiert und leitet eine eigene Massagepraxis in Berlin.

Sabine Goldbach

Eric Vis Dieperink Eric Vis Dieperink: Sportlehrer, Yogalehrer nach Oki Do Yoga (Japan) und Naturheilkundiger. Er praktiziert und bildet seit vielen Jahren in Massage, Yoga und unterschiedlichen Arten von Bewegung zur Vorbeugung von Krankheiten aus. Seine Leidenschaft ist alles was die Menschen bewegt, berührt und unterstützt, sowohl auf der körperlichen, mentalen, emotionellen und spirituellen Ebene. In seinen Kursen ist die Präsenz von Eric deutlich, er trägt die Gruppe, er trägt dich. Eric ist schon seit 30 Jahren ernsthaft auf dem spirituellen Weg und vermittelt sein Wissen aus eigenen Erfahrungen.

Eric Vis Dieperink

0 Kommentare zu “Seminar “Atemarbeit als Energiequelle” im Westerwald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.