Seminare mit Dr. Tanu Varma im Frühjahr 2020

Im Frühjahr 2020 freuen wir uns auf den Besuch von Dr. Tanu Varma, die in unserem Yoga Vidya Ashram in Bad Meinberg für mehrere Wochen Seminare und Vorträge halten wird. Ihr Schwerpunkt liegt darauf, zu innerem Frieden zu verhelfen. Aber auch durch das Unterrichten von traditionell indischer Henna Malerei inspiriert sie den Teilnehmern ihrer Seminare zu Heilung, Meditation und kreativem Selbstausdruck.

Dr. Tanu Varma, geb. in Indien, lebt in Haridwar/Rishikesh, ist verheiratet und promovierte 2015 in Yoga Wissenschaften an der Dev Sanskriti University (DSVV) in Haridwar. Im April 2017 hat sie einen weiteren Doktor Titel bekommen: Doktor der Philosophie, Yoga und Gesundheit.

Aufgewachsen in der indischen Tradition mit Yoga und Nächstenliebe war es immer ihr Bestreben, anderen zu helfen. Schon während ihres Studiums begann sie, sich um Straßenkinder zu kümmern, die ihrer Auffassung nach nur eine Chance brauchten, um ihr Potenzial entwickeln zu können.

So rief Dr. Tanu Varma 2010 die nicht-staatliche Organisation Yoga Dharnendra Charitable Society ins Leben. Diese unterrichtet mit zahlreichen gut qualifizierten, ehrenamtlichen Helfern inzwischen über 100 Kinder in allen Schulfächern, außerdem in Yoga, Meditation, Kultur, aber auch Gesundheit und Hygiene. Die Kinder werden durch die Wohltätigkeitsgesellschaft mit Schulmaterial, Essen und Kleidung versorgt, wodurch sie mit einer Lebensperspektive und in Dankbarkeit aufwachsen.

Seminare mit Dr. Tanu Varma im Frühjahr 2020

Alle Seminare mit Dr. Tanu Varma im Überblick →

https://www.youtube.com/watch?v=SPjNLKWE5pM

0 Kommentare zu “Seminare mit Dr. Tanu Varma im Frühjahr 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.