Seminarhaus am Meer: Bauvoranfrage für ein Objekt im Kreis Bad Doberan gestellt

Wir stellen gerade eine Bauvoranfrage für ein eventuell als Yoga Seminarhaus geeignetes Haus im Kreis von Bad Doberan. Das Haus ist schön gelegen, nur wenige Hundert Meter entfernt vom Meer. Eventuell gibt es in ein paar Wochen Neues. Eventuell kann es noch in diesem Jahr ein drittes Yoga Seminarhaus am Meer geben… Aber wir wollen vorsichtig sein. Manchmal braucht es viele Anläufe…

3 Kommentare zu “Seminarhaus am Meer: Bauvoranfrage für ein Objekt im Kreis Bad Doberan gestellt

  1. Martina

    Lieber Keshava,

    man hört gar nichts mehr von Eurem Vorhaben!?
    Wenn ich mich richtig erinnere, sprachst Du von einer Entscheidung Mitte Mai???
    Wie auch immer, ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Deiner Ziele und noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön für die Yajna!!!
    Das hat mich schon sehr beeindruckt und wirkt immer noch nach.

    Viel Licht und Liebe
    Martina

  2. Yoginchen

    Toll! Das wäre für mich als Nordsee-Beheimatete eine gute Gelegenheit, mal die Ostsee zu besuchen 🙂 LG Yoginchen

  3. Es geht weiter! Schaun wir mal wie das „Meeresprojekt“ ausgeht, bin gespannt!! Alles Liebe (ich drücke die Daumen!) Manchmal müssen scheinbar zunächst einige „Hindernisse“ weggeräumt werden. Nitya

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.