Seminartipp: Ferienwoche für die Frau

Hormon-Yoga nach Dinah Rodrigues hebt den weiblichen Hormonspiegel und hält dadurch jung. Es gibt Energie und verhilft so zu einer optimistischen Lebenseinstellung. Dinah Rodrigues sagt selbst: “ Ich habe mein seelisches Gleichgewicht gefunden, bin gesund und glücklich. Und meine Arbeit begeistert mich.“

Hast du Lust unter Frauen eine entspannte Ferienwoche zu genießen? Mit Hormonyoga, Ausdruckstanz, Mantras und spirituellen Liedern, einfach um sich zusammen gut zu fühlen und sich auszutauschen?

Dr. Purnima Kaiser wurde im Hormonyoga von Dinah Rodrigues persönlich zertifiziert. Mit viel Freude und Begeisterung leitet die Yoga- und Meditationkursleiterin die energetisierende tägliche Übungsreihe an und vermittelt alle Techniken so, dass frau sie Zuhause selbstständig weiter praktizieren kann.

Während der gemeinsamen Woche wird die Verbundenheit unter den Frauen auch durch das Singen von Mantras und spirituellen Liedern gestärkt. Sharada Hatt bringt als Yogalehrerin, Clowntheater-Musikerin und Tanzpädagogin eine humorvolle, klingende Note in das Seminar. In dem von ihr angeleiteten Ausdruckstanz kann die gefundene Lebensfreude gelebt und gefeiert werden.

Mehr über das Seminar mit Dr. Purnima Kaiser und Sharada Hatt findest du hier>>>>

1 Kommentar zu “Seminartipp: Ferienwoche für die Frau

  1. ja ist so gemacht wie facebook also ein Freundesnetzwerk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.