Sommerliche Konzerte, Musik und Tanz

Möchtest du Loslassen und in Achtsamkeit Stille und Klang erfahren? In der wunderbar sommerlichen Atmosphäre des Westerwald Ashrams feiern wir mitten in der Natur das Leben.

Über die Musik bekannter Musiker und Yogis wie Sundaram, Gaiatrees, Aerodice, Swami Gurusharanananda und vielen anderen kommen wir über das herzliche Miteinander in den „Fluss des Seins“. Verschiedene Bhaktiyogis und Musiker wie Marco Büscher, Tobias Weber, Bernardo Juni und Klaus Heitz werden vom 9.-14.07.17 im Westerwald vor Ort sein und ein buntes Mantra Musik Programm entstehen lassen.  Für Abend- und Mittagskonzerte, Mantra-Yogastunden, Satsang, Trommel Workshops, Acro Yoga Workshop, Sufi Workshop, Obertonsingen ist gesorgt. Und erst das besonders leckere Westerwälder Essen…mhh… Trotz des vielseitigen Programms gibt es immer noch genügend Raum für Spontanität und musikalischen Austausch. Wer wollte z.B. immer schon mal mit Sundaram oder anderen Musikern persönlich sprechen und beim Essenstisch zusammensitzen? Diese Möglichkeiten bietet dir natürlich ganz besonders unser kleines eher familiäres Musik-Festival, das „Mantra Sommer Camp“ im Westerwald. Das genaue Programm findest du unter https://www.yoga-vidya.de/center/haus-westerwald/sommercamp/

Es soll vor allem ein „Happening im Geiste des Yoga“ sein, und auch ein Yoga-Urlaub für alle Beteiligten. Bitte beachte, dass unsere Kapazitäten begrenzt sind und buche daher frühzeitig.

Im Moment sind noch einige wenige Plätze in den Mehrbettzimmern frei. Es gibt auch noch ein paar freie Stellplätze für Wohnmobile oder die Möglichkeit zu Zelten. Du kannst entweder die ganze Woche So.- Fr. buchen, oder auch nur für ein Abendkonzert (ggf. mit Yogastunde und Essen) kommen. Bitte erfrage die Preise bitte direkt an unserer Rezeption westerwald@yoga-vidya.de oder (0)2685/8002-0. Om Shanti, bis bald im Westerwald

0 Kommentare zu “Sommerliche Konzerte, Musik und Tanz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.