Sonne, Frühling, Lebensenergie…

Momentan haben wir hier im Teutoburger Wald wunderschönen blauen Himmel und strahlenden Sonnenschein. Die Knospen werden größer, immer mehr Frühlingsblüten erstrahlen, das Vogelgezwitscher kommt langsam in die Gänge…
So können wir alle neue Energie tanken. Ich freue mich auf die nächsten Wochen: So viele blühende Sträucher wie in Bad Meinberg im Frühling habe ich woanders noch nie gesehen.
Momentan ist es bei uns etwas ruhiger im Haus, und wir bereiten uns auf die Frühlingssaison vor: Am kommenden Wochenende kommen u.a. die Teilnehmer der 2-jährigen Ausbildungen aus Hamburg, Münster, Essen, Bochum und Dortmund zu uns, am Sonntag beginnt eine neue 4-wöchige Yogalehrer Ausbildung… Und dann ist es auch nicht mehr weit bis zu den Osterferien.
Unser Gartenteam ist eifrig tätig. Insbesondere die Zeltplätze werden verschönert und ein neuer Weg zu den Zeltplätzen eingerichtet.
Gestern ist Swami Atma in die Slowakei abgereist. Er will eventuell einen kleinen Ashram dort aufbauen, wird aber in jedem Fall auch weiterhin Seminare und Ausbildungen bei Yoga Vidya geben.

Frühlingsblumen am Eingang vom haus Yoga Vidya Bad Meinberg:
img_0029_1.JPG
img_0030_2.JPG

Aus Indien sind 3 Murtis aus Marmor von Ganesha, Krishna und Shiva angekommen. Bevor sie ihre Energie in die Yoga-Räume ausstrahlen, bleiben sie noch ein paar Tage bei mir im Büro und inspirieren Rukmini, mich und alle die zu Besprechungen in mein Büro kommen, jeden Tag aufs Neue…
img_0031_3.JPG

Hier ein Foto vom Samstagabend-Satsang, nachdem Vasudeva zur Feier seiner 10-jährigen Sevaka bei Yoga Vidya eine Blumengirlande übergeben wurde (siehe Eintrag vom 10.3.07).
vasudeva_1.jpg

Und hier ein Foto von Ganga und Leela Mata am gleichen Abend:
leela-and-ganga_2.JPG

Und hier ein Foto von Uli und Nicole an der Rezeption (Nicole hat die Fotos am Samstagabend gemacht).Ulli und Nicole an der Rezeptionstheke…

Om Shanti Herzlichst, Sukadev

0 Kommentare zu “Sonne, Frühling, Lebensenergie…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.