Die Kundalini-Energie erwecken – Neues Buch von Sukadev Bretz

Gerade habe ich das erste Exemplar meines neuen Buches in die Hand bekommen: „Die Kundalini-Energie erwecken – von der göttlichen Urkraft in uns“, erschienen im Heinrich Hugendubel Verlag.
Ich freue mich sehr, dass dieses Buch jetzt erschienen ist: Das Unterrichten von intensiven Energiepraktiken ist eine Besonderheit bei Yoga Vidya. Swami Vishnu-devananda hat mich in besonderem Maße damit beauftragt. Und damit Spiritualität in der entstehenden neuen Weltkultur einen starken Platz hat, müssen spirituelle Aspiranten viel Energie haben.
Demnächst kannst du dieses Buch bei uns im Yoga-Shop und in den meisten Yoga Vidya Zentren käuflich erwerben oder im Yoga-Versand bestellen. Herzlichst – Sukadev
Die Kundalini Energie erwecken - Buch von Sukadev Bretz

0 Kommentare zu “Die Kundalini-Energie erwecken – Neues Buch von Sukadev Bretz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.