Sukadev aus Madrid zurück

Hallo, ich bin gerade wieder zurück gekommen aus Madrid. Es war wunderbar dort. Es ist immer wieder schön zu sehen, wie tief die Erfahrungen sind, wenn Menschen wirklich intensiv Yoga üben. Ich habe ja ein Asana Intensiv – Yoga Vidya Bodywork Seminar gegeben. Teilnehmer, die noch nie den Kopfstand geübt hatten, konnten am Ende Handstand, Skorpion und Pfau. Teilnehmer, die Schwierigkeiten hatten, überhaupt kreuzbeinig zu sitzen, konnten am Ende des Wochenendes den Lotus… Menschen, die bisher mit Spiritualität nichts zu tun hatten, erzählten mir am Ende, dass sie Einheitserfahrungen, Herzöffnungserfahrungen hatten, die unglaublich schön waren. Es ist immer wieder inspirierend zu sehen, wie intensive Asanas wirken können. Mehr Infos über Asana Intensivseminare hier…
Daten der Asana Intensivseminare in chronologischer Reihenfolge hier…
Heute werde ich einige Emails beantworten. Morgen früh geht es dann weiter für 9 Tage in Urlaub. Anschließend werde ich an meinem nächsten Buch „Karma und Reinkarnation“ arbeiten.
Bis bald alles Gute, Sukadev

0 Kommentare zu “Sukadev aus Madrid zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.