Sukadev bei Yoga Vidya Essen

Am letzten Sonntag war ich bei Yoga Vidya Essen. Ich habe da einen Workshop gegeben zum Thema „ShivaShakti-Philosophie“. Yoga Vidya Essen ist ja eines der ältesten derYoga Vidya Yogaschulen. Edith (rechts)  leitet dieses Yoga Zentrum seit 1 1/2 Jahren. Seit Anfang des Jahres ist auch Garuda dabei (links zusammen mit Bhagavati, seiner Freundin). Schön war es

auch, mal wieder eine Yogastunde zu geben… In den nächsten Monaten werde ich Mitschnitte des Workshops hier als Podcast reinstellen – die Aufnahmen sind nämlich ganzu gut geworden. Unten eine Dia-Show – auch von Satyadevi, die mich gefahren hat.

Fotos:

Mehr Yoga und Ayurveda Fotos findest du auf Yoga Vidya Community mein.yoga-vidya.de.

3 Kommentare zu “Sukadev bei Yoga Vidya Essen

  1. Satyadevi

    Om Namo Narayanaya,

    Lieber Garuda, liebe Edith,

    es hat mir sehr gut gefallen bei euch! Das Center ist wunderschön, großzügig
    und hat einen guten Spirit! Komme euch bestimmt einfach mal so besuchen :-).

    Danke für ALLES
    Herzliche Grüße
    Om Shanti Satyadevi

  2. Om Namah Shivaya

    Lieber Sukadev, liebe Satyadevi,
    danke nochmal Euch beiden für den Besuch und vor allem auch den Workshop!
    Beste Grüße
    Garuda

    Om Namo Narayanaya

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.