Yoga Vidya Team beim Firmenlauf in Bad Salzuflen

[/caption]

Die Gelegenheit konnten sich die Bad Meinberger einfach nicht entgehen lassen: Mitte Mai hat die AOK in Bad Salzuflen einen Marathonlauf regionaler Betriebe und Unternehmen veranstaltet: den zweiten AOK-Firmenlauf. Und mit dabei waren natürlich nicht nur Firmen, sondern auch Teams aus Krankenhäusern, Banken, Läden und städtischen Stellen – und ein ambitioniertes Yoga Vidya Team mit sage und schreibe zehn Läufern.

Und die schwärmen jetzt noch von einem wundervollen Tag mit viel Spaß und einer gelungenen Yogi-Präsenz in dem kleinen lippischen Kurort. Mit dabei waren Bharata und Chitra, Satyam, Eduard, Christian Bauer, Tulsi, Sarah, Tenzin, Shaktipryia und Otto. Alle haben die zehn Kilometer locker in zwischen 25 und 45 Minuten geschafft. Yoga sei dank? Auf jeden Fall wird das Yoga Vidya Team wieder mit dabei sein, wenn im nächsten Jahr der geplante AOK-Firmenlauf in Detmold stattfinden wird.

Bilder vom Firmenlauf in Bad Salzuflen >>

2 Kommentare zu “Yoga Vidya Team beim Firmenlauf in Bad Salzuflen

  1. Hallo Rafaela,

    das ist zuviel der Ehre. Der Lauf ging über 5,5 km.

    Du kannst ja das nächste mal mitlaufen, dann weist du genau wie lang die Strecke ist.

    Gruß, die Brilliante

  2. An alle Läufer/innen und Firmen herzlichen Glückwunsch für den erfolgreichen Marathonlauf.
    🙂 🙂 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.