Bewußtes atmen macht Spaß…

Letzten Freitag ging die Atemkursleiter Ausbildung bei uns im Westerwald erfoglreich zu Ende. „Es wurde uns auf allen Ebenen viel vermittelt, theoretisch, praktisch, spirituell und wir hatten eine liebevolle und ermutigende Betreuung“, so eine Teilnehmerin nach der Abschlusszeremonie. Möchtest auch Du noch mehr atmen oder über Atmung erfahren, so kannst Du z.B. an unseren Ferienwochen teilnehmen, in denen auch gewandert wird und interessante Vorträge, z.B. über richtige Atmung, vermittelt werden. Das Atmen ist eines der zentralen Themen unseres Leben, begleitet es uns doch in jeder Sekunde und ist doch für viele das Normalste (Unbewußte) der Welt. Denn, ohne Atem kein Leben und keine Energie – Lebensenergie – auch Prana genannt. Daher sind z.B.  Pranayama Übungen sehr wertvoll, welche unsere Lebensenergie verstärken können. Nächstes Jahr finden hier im Westerwald mehrere Seminare zum Thema Atem und Prana statt: Prana Yoga, Pranayamapraxis nach der Hatha Yoga Pradipika, Kurs im pranischem Wohlbefinden (Dr.Nalini Sahay), Chakra Workshop, die Atemkursleiter Ausbildung und in jeder Ferienwoche und jedem Yoga und Meditation Einführungsseminar erfährst Du mehr über Prana und Atem. Nutze auch Du die Möglichkeit dieser Erfahrung – wir freuen uns auf Dich!

1 Kommentar zu “Bewußtes atmen macht Spaß…

  1. Daniela Röding

    Liebe Michaela vom Haus Westerwald 🙂 Ich kann das Bild leider nicht in groß anschauen, liegt es eventuell an meinem Browser oder hast du beim einstellen noch vergessen, das möglich zu machen???

    Würde mich freuen, wenn du da (oder wer das macht) noch einmal nachschauen könnt! Lieben Dank!

    Liebe Grüße von Daniela

    PS: War schöööön bei euch im Westerwald 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.