Sukadev und Satyadevi zurück aus Indien

Happy Happy, wie schön Sukadev und Satyadevi sind wieder Zuhause im  Ashram Bad Meinberg. Sukadev schrieb uns aus Indien: Ihr Lieben, wir senden euch die besten Gedanken, Segenswuensche und Mantras aus dem wunderschoenen Indien. Wir geniessen die tiefen Meditationen, das intensive Pranayama, die langen Asanas – und wunderschoene Wanderungen die Heilige Ganga entlang und in den Dschungel des Himalaya. Es ist sehr schoen hier – wenn wir auch den Satsang im Bad Meinberger Ashram etwas vermissen (hier im Rishikesh Ashram sind nur wenige Gaeste hier).

Die Kurzvortraege von Swami Vimalananda und Swami Yogaswarupananda und anderen Swamis sind sehr inspirierend. Es ist gut, Vedanta und Bhakti mal ohne die „westlich-psychologisierende“ Brille zu reflektieren – und so den Erfahrungen der Meditation einen noch tieferen Sinn zu geben.

Das Gefuehl wird immer staerker, dass Swami Sivanand, die Göttliche Energie noch einiges vorhat – auch und gerade mit Yoga Vidya…

Wir schliessen euch alle in die Meditationen ein. An einer der Meditation am Tag geht Sukadev geistig durch alle Ashrams, Zentren und Sevaka (die er kennt) und schickt ihnen Lichtenergie und Segen. Das dauert inzwischen 20-30 MInuten…

 

Satyadevi schrieb uns:

Wir sind wieder gut in Deutschland gelandet. Wir sind jetzt in München und sind heute Abend glücklich im Ashram. Wir freuen uns zu Hause zu sein mit vielen neuen Eindrücken und Inspirationen! “ Weiter schrieb Satyadevi: „Mutter Ganga hat viele Gesichter und doch ist Sie Dieselbe…“, „Schönes Rishikesh. Es ist wunderbar hier. Liebe Grüße an alle Yogis und Yoginis“.

Mit viel Freude und Liebe und Eindrücken und Erfahrungen haben wir unseren geliebten YogaMeister und seine Frau wieder sichtbar und greifbar unter uns. Umarmung 🙂

Hier ein paar wunderschöne Aufnahmen aus Indien:

sukadev44sukadev52sukadev45sukadev47sukadev48sukadev50sukadev51

1 Kommentar zu “Sukadev und Satyadevi zurück aus Indien

  1. Hannelore Buthe

    HERZLICH WILLKOMMEN ZUHAUSE!

    NAMASTÉ WUSCHEL

    AUS FFM

    :-))))))))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.