Neue Fotos aus der Psychologischen Yogatherapie

Nun ist es endlich soweit und wir können die Räume der Psychologischen Yogatherapie auch den Bloglesern vorzeigen. Ihr findet sie hier… Über allem wacht bei uns Krishna. Diejenigen, die bei uns bereits Seminare oder Ausbildungen gemacht haben, werden sich sicher an ihn erinnern, oder? Auch bei uns ist der Winter wieder eingekehrt und hat alles unter seiner weissen Decke versteckt. Ob er weicht, wenn am 20.3. der Frühling anklopft? Shivakami gibt vom 21.-26.4.2013 das Seminar “Burnout – mit Yoga zurück ins Leben”, das sich auch zur Vorbeugung und Begleitung von Burnout-Bedrohten eignet. Vielleicht möchtet ihr ja etwas über das Beschwerdebild Burnout lesen? Hier gibt es Informationen, eine Yogastunde, Atemübungen…. Die nächste Ausbildung zum Psychologischen Yogatherapeuten mit Shivakami findet ihr hier… Wir wünschen euch eine schöne Zeit (mit und ohne neuen Schneefall)!

2 Kommentare zu “Neue Fotos aus der Psychologischen Yogatherapie

  1. Es sind neue Therapeutinnen eingestellt worden. Das Team wird sich gut und neu formieren. Selbstverständlich sorgt dafür Shivakami, Maik und Mona.
    Om Namah Shivaya

  2. Danke für die Fotos.

    Schade, das Mike und Mona Yoga Vidya verlassen.

    Und Shivakami auch.

    Wer schmeißt denn dann den Laden?

    Gibt es Nachfolger?

    Jaya mata Kali – Die Brilliante

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.