Erfahrungsberichte über Vegan

 

Dominik von Yogan schreibt: Nachdem ich die Dokumentation „I AM“ gesehen habe, kam mir der Gedanke, dass ich sie gerne jemandem von euch schenken möchte. Diese Dokumentation ist  hochmotivierend und herzöffnend, dass ich denke, er ist genau das richtige für euch!

„Das Leben des erfolgsverwöhnten Hollywood-Regisseurs Tom Shadyac („Chuck & Larry”, „Bruce Allmächtig”) ändert sich schlagartig nach einem lebensgefährlichen Unfall. Statt wie bisher nach Erfolg und Ruhm zu streben, beschäftigen ihn jetzt zwei grundlegende Fragen: „Was stimmt mit unserer Welt nicht?” und „Was können wir verändern?”

Shadyac philosophiert mit brillanten Köpfen wie Bischof Desmond Tutu, Physikerin Lynn McTaggert und anderen populären Denkern und Machern. Er fasst die gewonnenen Erkenntnisse bewegend und humorvoll zusammen. Doch am Ende seiner Expedition findet er nicht DIE Antwort, sondern neue Denkanstöße: „Was ist, wenn wir die Lösung für die Probleme unserer Welt schon die ganze Zeit direkt vor uns haben?”

„I Am” ist eine faszinierende Reise zum Kern unseres Seins. Eine hoch motivierende Dokumentation, die seinesgleichen

Was hier auf Yogan noch fehlt – und was ich unmöglich alleine hinbekommen kann -, sind Erfahrungsberichte:

wie hat sich euer Leben verändert seitdem ihr vegan lebt?
Wodurch kamt ihr zur veganen Lebensweise?
Was empfehlt ihr den Menschen? …

Bis Sonntag, den 07. April 2013 könnt ihr mir über das Kontakt-Formular (oder direkt an dominik@yogan-online.de) euren Erfahrungsbericht schicken. Der Zufall wird dann entscheiden, wer die DVD zugesendet bekommt. Ob der Gewinner hinterher genannt werden möchte oder nicht, darf er natürlich selbst entscheiden.

Es kommt nicht auf Qualität oder Quantität an. Lasst einfach euer Herz sprechen und versetzt euch in die Lage desjenigen, der euren Erfahrungsbericht lesen darf.

Jeder von euch kann die Welt verändern 🙂

Ich freue mich über jede Mail, die ich von euch bekomme!

Nachtrag: Gebt noch bitte an, ob ich euren Erfahrungsbericht mit eurem Namen (z.B. Dominik K) angeben oder anonymisieren soll. Danke!

Alles Liebe,

euer Dominik

P.S. Die ersten Erfahrungsberichte sind schon online! Ich finde super schön, dass so viele mitmachen 🙂 Ihr könnt auch gerne eure Webseiten – wenn ihr welche habt – dabei schreiben, dann setze ich sie drunter.

1 Kommentar zu “Erfahrungsberichte über Vegan

  1. Hallo liebe YOGAN Newsletter-Leser,

    Seit dem letzten Newsletter ist wieder einige Zeit vergangen und es hat sich viel getan auf YOGAN. Die wichtigsten Veränderungen und die, meiner Meinung nach, interessantesten und inspirierensten Artikel werde ich euch hier kurz vorstellen, siehe Link!

    http://34783.seu.cleverreach.com/m/5731467/20218-4873a97d0c997f27e1fe37a27841632e

    Euer YOGA VEGAN Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.