Swami Atma im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg

Seit einer Woche ist Swami Atma (links) hier im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg.  Zur Zeit gibt er zusammen mit Sukadev (rechts im Bild) eine 9-tägige Yogalehrer Weiterbildung zum Thema Hatha Yoga Pradipika. Dabei gibt es intensive Praxis von Pranayama, Mudras Bandhas. Und auch die Asanas werden mit speziellen Energietechniken geübt. Und Swami Atma interpretiert die Lehren der Hatha Yoga Pradipika in Bezug auf Yoga, Meditation und Ayurveda.
Durch Klicken auf die unteren Links erhältst du Infos über

Auf dem oberen Foto siehst du Swami Atma und Sukadev auf einem Spaziergang durch den Bad Meinberger Kurpark (wir waren da gestern spazieren; Shivakami ist nicht zu sehen, weil sie dieses Foto gemacht hat… Und Ricky, der Hund, wollte bei Shivakami bleiben…)

2 Kommentare zu “Swami Atma im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg

  1. Bissl wie Max und Moritz vor dem nächsten Streich. Aber da geht wohl wieder meine Phantasie mit mir durch ;-).

    Om Shanti,

    Irina

  2. carola vani devi

    … das ist aber mal ein nettes Pärchen auf dem Foto… Gruß an euch! Om shanti, carola vani devi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.