Tag der offenen Tür

Infotisch im Rezeptionsbereich des Haus Shanti

Gestern konnten viele Menschen Yoga Vidya Bad Meinberg beim Tag der offenen Tür kennen lernen. Wir konnten uns über viele interessierte Menschen freuen, die mit uns das Neue Jahr mit Yoga, Meditation und Spiritualität verbrachten.

Wie immer gab es speziell zu diesem Anlass Infotische, ein Gewinnspiel, Yogastunden für Anfänger bis Fortgeschrittene und zudem viele Infoveranstaltungen über Seminare und Ausbildungen bei Yoga Vidya, Führungen durch die Ayurveda Oase und eine Vorstellung der Bereiche Yogatherapie und Ayurveda. Alle Besucher waren auch herzlich eingeladen, biologisch-vollwertige Speisen unserers Küchenteams zu kosten.

Ein kleines Highlight war das Konzert von Janin Devi und Band, die das Publikum mit spirituellen Liedern verzauberte und in Begleitung eines Soulgitarristen auch treue Fans einmal wieder überraschte.

Einige Eindrücke des Konzertes könnte ihr euch hier ansehen.

 

0 Kommentare zu “Tag der offenen Tür

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.