Fotoshow: Sauna für Yoga Vidya Gäste

Das Yoga Vidya Seminarhaus Shanti, ist nicht nur ein wunderbarer Ort für große Events, Kongresse oder Retreats (Shivalaya), es beherbergt auch das Rehazentrum Bad Meinberg. Hier dürfen Gäste des Hauses Yoga Vidya Bad Meinberg (bei Vorheriger Anfrage an unserer Rezeption) umsonst das Schwimmbad nutzen. Im Sommer kam zu dem Schwimmbad jetzt auch noch eine herrliche Sauna hinzu. Hier kann man warm werden bis ins Mark!
Die finnische Sauna erlebt bald ihren ersten Winter und sorgt für einen ausgleichenden Wärmepol bei Minustemperaturen. Wem draußen der graue Himmel auf den Kopf fällt, der kann hier Wärme und Entspannung finden.

 

Gäste des Hauses Yoga Vidya Bad Meinberg zahlen 10, 50€ für eine Sauna Tageskarte.

Von Mo.- Fr. ist von 10.00 bis 21.00Uhr geöffnet, Sa. von 10.00 bis 17.00Uhr.
Damensauna ist Mo. 10.00 – 21.00Uhr und Fr. 10.00 bis 21.00Uhr.

Schwimmzeiten für Yoga Vidya Gäste sind:

Montag: 12.00 – 14.00Uhr

Dienstag: 12.00 – 15.00Uhr

Mittwoch: 08.00 – 09.00Uhr und 12.00 – 14.00Uhr

Donnerstag: 12.00 – 14.00Uhr

Freitag: 12.00 – 20.30Uhr

Samstag: 09.00 – 11.30Uhr

Hier ein kleiner Einblick in die Räumlichkeiten des Saunabereiches:


Mehr Yoga und Ayurveda Fotos findest du auf Yoga Vidya Community mein.yoga-vidya.de.

4 Kommentare zu “Fotoshow: Sauna für Yoga Vidya Gäste

  1. Stephanie

    Sehr schöne Sauna, aber leider zu wenig Damen-Saunazeiten. Denn gemischte Saunen sind für viele Yoga-Praktizierende und Kundige sowie Verheiratete, schon lange nicht mehr jederfrau’s Sache, Wellness und Entstspannung ja, aber bitte ohne Männeraugen 😉
    Gruss Stephanie

  2. Michaela

    Wow sieht sehr gut aus….
    hier kann man die Seele baumeln lassen.

    Weiter so

    VG
    Michaela

  3. SaunaofenKaufberater

    Ich muss wirklich sagen, bei der Gestaltung habt ihr euch große Mühe gegeben. Sauna und Ruhebereich sehen sehr einladend aus. Ein besuch wird sich bestimmt lohnen 🙂

  4. Eine sehr schöne Sauna, ich war selber schonmal da gewesen. Die Aufgüsse sind super und die Atmosphäre ist sehr angenehm. Wenn ich mal wieder in der Gegend bin ist ein Besuch natürlich wieder Pflicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.