Tanja ist neue Sevaka

Das Online-Marketing in Bad Meinberg hat Verstärkung bekommen: Seit gestern ist Tanja neue Sevaka bei Yoga Vidya und hauptverantwortlich für die Konktakte über’s Internet.

Tanja kommt aus München, hat dort lange Jahre in verschiedenen Büros gearbeitet, bis sie eines Tages ihr Hobby zum Beruf machte und hauptberufliche Feuershow-Künstlerin wurde. Seither hat sie viele Shows vorgeführt, ist zu Festivals und Veranstaltungen getourt und hat Kinder und Erwachsene in der Feuerkunst unterrichtet. Dann allerdings begann ein Kollege von ihr mit Yoga – und siehe da: Er war bald viel ausgeglichener und vitaler als je zuvor.

Auf diese Weise neugierig geworden, traf es sich gut, dass Tanja eine Freundin im Yoga Vidya Ashram hatte, der sie – zusammen mit ihrem Hund – einfach mal ein paar Tage Besuch abstatten konnte. Aus denen wurde dann gleich eine ganze Woche und schließlich eine Kennenlernphase. Nun hat Tanja fest vor, mindestens zwei Jahre in Bad Meinberg zu bleiben, Yoga zu praktizieren und die Yogalehrer-Ausbildung zu machen. Yoga und Feuerkunst – na wenn das keine vielversprechende Verbindung ist… 

2 Kommentare zu “Tanja ist neue Sevaka

  1. Vielen Dank an alle, die mich hier so herzlich aufgenommen haben.
    Ich freue mich sehr hierzusein, meine Arbeit macht mir viel Freude und ich habe auch schon ganz viele tolle Leute kennengelernt.
    Es ist schön, hierzusein!

  2. Du bist hier an einem spirituellen Ort der Freude und Liebe für inneren Wachstum.
    Danke für deine lichtvolle Verstärkung. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.