Teamaufnahme im März

Die spirituelle Gemeinschaft bei Yoga Vidya Bad Meinberg freut sich über die Aufnahme von Moritz und Peter für das Sattva-Team und Luca für das Maha Meru Team.

 

Moritz absolvierte eine Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten. Yoga praktizierte er bereits über You Tube und von Yoga Vidya erfuhr er über einen Freund. Nach einer Reise in Südostasien möchte er jetzt Yoga in sein tägliches Leben integrieren.

Peter war als Kind mit seiner Familie öfters im Westerwalder Ashram. Er absolvierte eine Ausbildung als Mediengestalter Bild und Ton in Köln. Dort praktizierte er Ashtanga-Yoga. Auf einer Reise nach Australien kam er mit Bhaktiyoga in Verbindung und war tief berührt vom Chanten. Es kam ihm Yoga Vidya in den Sinn und er meldete sich beim Sevateam. Er war viel im Äußeren unterwegs jetzt möchte er die innere Reise starten.

Luca absolvierte eine Ausbildung als Sozialassistent und war dann viel auf Reisen mit dem Skateboard. Da die Skateboard-Szene ihm zu kommerziell wurde stieg er dort aus und freut sich jetzt Sevaka in Bad Meinberg zu sein.

Moritz, Peter und Luca wurden einstimmig in die Gemeinschaft aufgenommen.

Narendra führte das Aufnahme-Segensritual durch und hieß die neuen Sevakas in Bad Meinberg herzlich willkommen.

Möge der Segen der Meister ihnen viel Kraft und Energie auf ihrem spirituellen Weg verleihen!

Mitmachen & Mithelfen bei Yoga Vidya: 

Du hast Interesse an Mithilfe, Tätigkeit oder grundlegend am Leben in einem Ashram?

Hier findest du weitere Informationen:

Wir suchen dich: 

—–

Foto nach dem Segens-Ritual: 

 

0 Kommentare zu “Teamaufnahme im März

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.