Vorbei, aber nicht zu vergessen: Der Yoga Kongress 2023 (rückblickend)

Grade war der Ashram noch ein aufgeregter Bienenstock, jetzt ist wieder Ruhe eingekehrt. Die Sprecher, Workshopleiter und Yogalehrer sind in ihren Alltag zurückgekehrt. Wir alle konnten viel für uns und unsere Umwelt mitnehmen. Der Yoga Kongress 2023 – in Bildern

Yoga als Therapie und nachhaltiger Lebensstil – Der Yoga Kongress 2023 (rückblickend)

Der Ashram ist wieder ein ganzes Stück gemächlicher geworden. Aber man spürt den Kongress noch. Und so hoffen wir, dass der Yoga Kongress bei allen Beteiligten, Lehrenden und Gästen nachhallt!

Wir gratulieren den Gewinnern des Innovationspreises 2023! Und wir bedanken uns bei allen, die mitgewirkt haben: vor den Kulissen und dahinter. Als Gast, Mithelfer, Karmayogi, Sevaka, Workshopleiter, Vortragender, Lehrer. Fürs Staubsaugen! Fürs Planen! Fürs Kommen! Fürs Teilen! Fürs …! Und fürs …!

Mit euch und durch euch wurde der Yoga Kongress 2023 eine wertvolle Zeit!

Der Yoga Kongress 2023 – in Bildern


Falls du das nächste Mal dabei sein willst, den nächsten Event findest du hier:

0 Kommentare zu “Vorbei, aber nicht zu vergessen: Der Yoga Kongress 2023 (rückblickend)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.