Teamaufnahme Ende Juni 2020

Unsere spirituelle Gemeinschaft im Yoga Vidya Ashram Bad Meinberg freut sich über die Aufnahme von Patrick für das Nada Rupa Team.

Patrick ist 34 Jahre alt, absolvierte eine Ausbildung zum Fachinformatiker und war in diesem Bereich tätig. Er lebte einige Zeit im Harz, unternahm lange Wandertouren und arbeitete nebenbei. Er wollte dort Ruhe und Einsamkeit bewusst erleben. Nach einer Weile fehlten ihm aber die Sozialkontakte und er ging nach Hannover. Durch ein YouTube Video von Sukadev entdeckte er Yoga Vidya. Er befasst sich schon seit einiger Zeit mit Tiefenentspannungstechniken und ist seit 8 Jahren Vegetarier.

Wir wünschen Patrick viel Kraft und Energie auf seinem spirituellen Weg und heißen ihn ganz herzlich in unserer Gemeinschaft willkommen.

Leben und Mitmachen in der spirituellen Gemeinschaft:

Das Leben in der Yoga Vidya-Gemeinschaft bietet dir viele Möglichkeiten, dich zu entfalten, deine Fähigkeiten einzubringen und spirituell zu wachsen. Möchtest du mehr über die spirituelle Gemeinschaft von Yoga Vidya erfahren, oder bist du sogar daran interessiert, Teil unserer Gemeinschaft zu werden?

0 Kommentare zu “Teamaufnahme Ende Juni 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.