Firmenlauf in Bad Meinberg

 

Am Freitag, den 7.9.12 war es wieder so weit:
4. Lippischer Firmenlauf in Bad Meinberg und eine Auswahl von Yoga Vidya war wieder mit dabei.

Start und Ziel der Strecke war im Kurpark Bad Meinberg. Die 5 km lange Runde führte durch das Silvaticum, direkt am Yoga-Vidya-Gelände vorbei, wo eine Fan-Gruppe bereit stand, um unsere Läufer anzufeuern. 

Nach einer Aufwärmrunde im Kurpark ging es nach dem Gruppenfoto auch direkt an den Start. Solch ein Massenstart mit insgesamt 1470 Teilnehmern ist schon sehr beeindruckend. Aber zum Glück gab es Trikots im bekannten Gelb mit großer Yoga-Vidya-Aufschrift, damit keiner übersehen werden konnte. Der Jüngste in der großen Laufgruppe wurde von Narendra geschoben. Leider gibt es Berichte, dass er wohl nicht den kompletten Lauf mitbekommen hat, da ihn zwischendurch die Müdigkeit übermannte…

Kaum war die große Menge Menschen gestartet, war der Sieger mit einer Zeit von 16:54 Minuten schon wieder zurück. Die schnellste Frau im Feld lief 20:27 Minuten. Schon bald war aber auch unser schnellster Läufer Tenzin im Ziel, 22:29 Minuten. Die schnellste Yoga-Vidya-Läuferin war Susan mit 26:03 Minuten.

Und hier noch die beiden Ranglisten, wie die Läufer am Ziel fotografiert wurden.

Susan
Sarah
Julia
Brahmani
Amari
Simone

Tenzin
Christian
Bharata
Shivanandadas
Stefan
Otto
Narendra
Tim

Wir sind sehr stolz auf euch!
Yoga, Meditation und vegetarische oder vegane Ernährung stehen eben nicht im Gegensatz zu körperlichen Höchstleistungen, im Gegenteil.

Einen Dank zum Abschluss noch an die Küche, dass die Teilnehmer nach dem Lauf noch etwas zum Essen bekommen haben.

PS. Der nächste Firmenlauf findet im Frühjahr in Bad Salzuflen statt.


Mehr Yoga und Ayurveda Fotos findest du auf Yoga Vidya Community mein.yoga-vidya.de.

4 Kommentare zu “Firmenlauf in Bad Meinberg

  1. Rummel,Klaus

    Hallo Susan ,Herzlichen Glückwunsch,das war eine Top Leistung.

  2. Herzlichen Glückwunsch aus Karlsruhe! Danke für die fröhlichen Aufnahmen der mir z. T. bekannten Gesichter:). Euer Outfit – die gelben T-Shirts mit dem super Logo – macht sich unter den glücklichen Gesichtern wirklich gut. Eine bessere „Werbung“ für das Laufen und „die gelbe Sache“:) kann ich mir gar nicht vorstellen. Liebe Grüße an alle im Norden:).

  3. Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
    Super Fotos, musste richtig laut auflachen. Sehr lustig zum Teil.
    Ja, Spaß Spaß Spaß… Om Om Om…

  4. Herzichen Glückwunsch für diesen schnellen schönen Lauf den ihr wunderbar gemeistert habt. Man sieht es an den tollen Fotos wieviel Spass… ihr dabei hattet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.