Teamaufnahme im Dezember

Am Dienstag freute sich die spirituelle Gemeinschaft bei Yoga Vidya Bad Meinberg über Zuwachs. Dennis möchte sich nach seinem Kennenlern-Phase auch weiterhin gerne als Sevaka im Yoga Wiki-Team mit einbringen.

Vor ungefähr einem halben Jahr ist Dennis auf Yoga Vidya aufmerksam geworden. Er hat das Yoga- und Meditation-Einführungsseminar besucht und fühlte sich dadurch nochmal ganz besonders inspiriert. Er praktiziert täglich Yoga und möchte sich spirituell weiterentwickeln. 

Dennis möchte die Ausbildung zum Yogalehrer absolvieren und freut sich darauf, nun ein festes Mitglied unserer Gemeinschaft im Bad Meinberger Yoga Ashram zu sein.

Die anwesenden Sevakas haben einstimmig beschlossen, Dennis in die spirituelle Gemeinschaft aufzunehmen. Ein herzliches Willkommen in der Yoga Vidya-Gemeinschaft. Möge der Segen der Meister Dennis viel Kraft und Energie verleihen und ihn auf seinem Weg in unserer spirituellen Gemeinschaft positiv inspirieren!

Om Shanti

 

Mitmachen & Mithelfen bei Yoga Vidya: 

» Du hast Interesse an Mithilfe, Tätigkeit oder grundlegend am Leben in einem Ashram?
» Hier findest du weitere Informationen:

— 

Foto im Anschluss an die Aufnahme-Zeremonie: 

0 Kommentare zu “Teamaufnahme im Dezember

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.